Offizielle Farben des Arsenal 23-24 Heimtrikots


Offizielle Farben des Arsenal 23-24 Heimtrikots

.

Günstig Trikots Fußball Kinder, Wir können die offiziellen Farben des Arsenal 23-24 Heimtrikots enthüllen. Die Farbgebung ist Better Scarlet/Wonder Gold Metallic/White. Wonder Gold Metallic ist in der Tat die neue Farbvariante von adidas für den Herbst 2023 – sie ist metallischer als ursprünglich erwartet und wurde noch nie für ein Produkt verwendet. Das adidas Arsenal 2023-24 Heimtrikot bringt eines der Lieblingstrikots der Fans zurück - das goldene Logo, ähnlich wie Highburys 2005-2006 Trikot. Konzeptdesigner NANNISMO (folge ihm @nannismo_kitcreator) stellte sich vor, wie das Arsenal 23-24 Trikot aussehen würde. Es gibt einen tollen Eindruck davon, wie die Farben kombiniert werden.
Kaufe Günstig Fußballtrikot, An diesem Punkt ist es schwer zu sagen, wie nah das Modell an den offiziellen Designs von adidas ist. Es könnte mehr oder weniger gleich sein, aber es könnte auch ganz anders sein (z. B. wurden Raglanärmel noch nicht identifiziert). Im Gegensatz zum Trikot der Saison 2005-2006 weist das adidas Arsenal 2023-24 Heimtrikot weiße Ärmel und eine traditionellere rote Farbe auf. Dies macht es für den Verein traditioneller und unterscheidet sich stark von den Trikots von vor fast 20 Jahren. Die rote Hauptfarbe des Arsenal 23-24 Heimtrikots wird "Better Scarlet" genannt. Etwas dunkler als die Rottöne der vergangenen Saisons.
Replik Fußball Trikots, Das Auswärtstrikot von Paris Saint-Germain wurde heute Abend über den PSG-Insider La Source Parisienne (@lasource75006) geleakt. Das Nike Paris Saint-Germain 2023-2024 Trikot kombiniert Weiß mit abgestuften Ärmeln - der rechte Ärmel verblasst zu Marineblau, während der linke Ärmel zu Rot verblasst. Marineblau wird für den Swoosh und das Sponsorenlogo von Qatar Airways verwendet. Die offizielle Farbgebung ist "White/Midnight Navy/Midnight Navy". Anfänglich gingen wir davon aus, dass das PSG 23-24 Auswärtstrikot wahrscheinlich Creme/Marine/Burgund/Gold sein würde. Clubs erhalten ein komplettes Trainings- und Lifestyle-Kit in dieser stylischen Farbgebung.
Manchester United und Newcastle haben im Carabao-Cup-Finale mehr https://www.fotbollsfan.com Trikots. Teams, die am Pokalfinale teilnehmen, haben normalerweise eine spezielle Stickerei auf ihren Trikots, um diesen Anlass zu würdigen. Normalerweise reichen zwei oder drei Zeilen aus, um eine Kombination aus Veranstaltungsname, teilnehmenden Teams, Datum und Ort zu enthalten. Auf den Trikots für das Carabao-Cup-Finale von Manchester United und Newcastle heute Abend sind all diese Informationen in ihrer Gesamtheit über fünf Zeilen gestickt – sechs, wenn man das „v“ in der Mitte mitzählt. Diese Art von Text ist immer bemerkenswert und eine großartige Möglichkeit, solche historischen Spiele für die beteiligten Vereine und Spieler hervorzuheben, wenn auch normalerweise nicht so prominent wie in diesem Fall. Obwohl beide Teams die gleiche Anzahl von Buchstaben auf ihren Trikots haben, lassen die Newcastle-Streifen und die Wahl des blauen Textes passend zum Logo den Text etwas verschwinden. Definitiv nicht nur Manchester United in goldenem Text auf einem komplett roten Hintergrund.

99 Views

Comments